Vortrag und Gesprächsrunde: Was ist die Kirche Christi?

Datum/Zeit
04.04.2020
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Archiv Brockhagen


Am 4. April 2020 (Samstag) kommt um 16 Uhr Wilhelm Leber ins Archiv Brockhagen, Stammapostel i.R. und ehemaliger Kirchenpräsident der Neuapostolischen Kirche. Er spricht in einem Vortrag über die Frage: “Was ist die Kirche Christi?”. Anschließend findet eine Frage- und Gesprächsrunde zum Thema statt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Um eine Spende für die Erhaltung des Archivs wird vor Ort gebeten.

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.

Wir bieten weiteren Interessierten an, uns eine Mail mit dem Betreff “Warteliste”, ihrem Namen und der gewünschten Platzzahl an die E-Mailadresse veranstaltungen@apostolische-geschichte.de zu schicken. Wir werden dann überprüfen, welche Teilnahmemöglichkeiten wir noch anbieten können.

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.