Der Vorstand

Der Vorstand des Netzwerks ist in der heutigen Form im September 2021 bei unserem Jahrestreffen in Dresden gewählt worden.

Lasse Eggers (links) ist Schriftführer des Vorstands und gehört der Neuapostolischen Kirche an. Er wurde 2021 zum ersten Mal in den Vorstand gewählt. Mathias Eberle (2. von links) ist seit 2010 erster Vorsitzender des Netzwerks Apostolische Geschichte. Er ist neuapostolisch und gehört ebenso wie Finanzvorstand Volker Wissen (3. von links) zu den Gründungsmitgliedern des Netzwerks. Volker Wissen ist seit 2010 Finanzvorstand des Netzwerks und in der Apostolischen Gemeinschaft e.V. aktiv. Hans Kuritz (4. von links) wurde 2021 zum zweiten Vorsitzenden des Netzwerks gewählt und ist neuapostolisch.

Volker Wissen ist für die Buchhaltung und die damit verbundenen Aufgaben verantwortlich. Mathias Eberle betreut das Archiv in Brockhagen und die übergreifenden Aktivitäten des Vereins. Hans Kuritz hat seinen Schwerpunkt im Bereich musikalische Arbeit und jugendnahe Vermittlung von Kirchengeschichte. Lasse Eggers ist als Schriftführer insbesondere für die vorstands- und vereinsinterne Organisation zuständig.