Treffen in Brockhagen 2019: Zwei Blicke auf den IJT

Das Treffen in Brockhagen begann am Samstag (21.9.19) mit einer kleinen Retrospektive. Aus zwei ganz unterschiedlichen Perspektiven wurde der Internationale Jugendtag der NAK 2019 in Düsseldorf im Zusammenhang mit den dortigen Aktivitäten des Netzwerks beleuchtet.

Sebastian Müller-Bahr gab zunächst anhand etlicher Bilder einen Überblick über die Aktivitäten des Netzwerks vor Ort und listete noch einmal die umfangreichen Aktionen, Stände und Vortragspräsenzen des Netzwerks auf (siehe unseren Beitrag: http://apostolische-geschichte.de/ijt-2019-positive-bilanz-nach-umfangreichem-programm-des-netzwerks/).

Im Anschluss stellte Alfred Krempf, Hirte i.R. in der Neuapostolischen Kirche, Programmkoordinator beim IJT und Netzwerker, die Innensicht der Organisatoren auf die Angebote des Netzwerks dar. Etliche Vorschläge des Netzwerks konnten bei der Programmerstellung nicht berücksichtigt werden, und Alfred Krempf ging ausführlich auf die Entscheidungsgrundlagen und die Programmgestaltung ein.

Sein spannender Vortrag kann hier heruntergeladen werden: