Benutzer:Bellarmin

Aus APWiki
Version vom 1. Juli 2011, 12:55 Uhr von Bellarmin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Das bin Ich== *Heiko Nickel *Grimbergsweg 3 44329 Dortmund (Deutscher Meister) *heikonickel@gmx.de *01775056324 *neuapostolisch *zwei Kinder ==Über mich== We…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das bin Ich

  • Heiko Nickel
  • Grimbergsweg 3 44329 Dortmund (Deutscher Meister)
  • heikonickel@gmx.de
  • 01775056324
  • neuapostolisch
  • zwei Kinder

Über mich

Wenn ich in wenigen Worten beschreiben sollte, was meine Profession ist, dann würde ich antworten: Ich bin ein Experte für eine mehrdimensionale Lebensgestaltung. Seit gut 13 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Katholisch-apostolischen Gemeinden und ihrer Geschichte. Die KAG übt auf mich seit dem Religionsunterricht eine unfassbare Faszination aus. Das beschäftigen mit den Katholisch-apostolischen Gemeinden hat mich tief in meinem Christsein geprägt. Dafür bin ich dankbar

Meine Interessen

Kirchengeschichte, Vatikan, Liturgie, Dogmatik, Katholisch-apostolische Gemeinden, Liturgische Gewänder, Anglo-Katholizismus, Katholische Theologie, Orthodoxe Theologie, Anglikanismus, neuapostolische Glaubenslehre, Dogmengeschichte.

Meine Kirchlichen Aktivitäten

Diakon und Jugendbeauftragter in der neuapostolischen Gemeinde Dortmund-Kirchderne.

Projekt

  • Artikel über Liturgische Kleidung und Gewänder.
  • Das APWiki mit mit NICHT Urheberrechtlich geschützten Fotos füllen.