Benutzer Diskussion:Holger

Aus APWiki
Version vom 11. Januar 2022, 13:20 Uhr von Daniel (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Doppelte Seite)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Moin Holger,

ich habe hier eine Diskussion angelegt: https://www.apostolische-geschichte.de/wiki/index.php?title=Diskussion:Reichsgottesgeschichte_(Buch)

Wir sollten die Vorwürfe, die da angesprochen werde auch Belegen.

--Daniel (Diskussion) 17:46, 17. Jan. 2021 (CET)


Hallo Holger,

vielen Dank für deine umfangreichen Ergänzungen im APWiki! Vielleicht ein Hinweis zu den Formattierungen im System - wir nutzen eigentlich nicht Zeilenumbrüche nach jedem Satz, sondern brechen erst nach jedem Absatz um, das macht auch die Anzeige für Mobilgeräte einfacher. Bei Zwischenüberschriften nutzen wir das Format, das der Editor unter "Erweitert" -> "Überschrift" bietet. Viele Grüße, --Mathias (Diskussion) 09:28, 18. Jan. 2021 (CET)

Hallo Mathias, danke für den Hinweis. Ich werde das berücksichtigen und in den nächsten Tagen die bisherigen Artikel entsprechend umformatieren. Viele Grüße Holger

Lieber Mathias, ich denke die Umformatierungen sind soweit abgeschlossen. Falls dir noch etwas auffällt, schreib es.... Gruß Holger

Doppelte Seite

Warum gibt es Indien (NAK) und Indien? Das eine scheint eine Kopie der anderen Seite zu sein. --Daniel (Diskussion) 13:20, 11. Jan. 2022 (CET)