Benutzer Diskussion:Philip

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Moin Philipp,

warum hast duu diese Seite denn geleert? https://www.apostolische-geschichte.de/wiki/index.php?title=John_Sobottka&curid=640&diff=28673&oldid=25665

--Daniel (Diskussion) 21:54, 28. Nov. 2020 (CET)

Habe eine neue Seite für John Sobottka erstellt und dann gesehen, dass bereits eine existiert. 😅 Also hab ich die Seite genutzt die „up to date“ ist. Erhalte gerade viel Unterstützung aus Canada für die Vita von diversen kanadischen, amerikanischen, asiatischen Aposteln die für den Bereich Southeastasia tätig waren. Das war etwas irritierend zwei Seiten zu Ap Sobottka zu haben aus dem Grund hab ich nur die neue Version genutzt, die quasi noch druckfrisch ist. Die Vita erhielt ich diesen Monat aus Canada. Wollte dir auf keinen Fall „auf den Schlips“ treten. Best greetings Philip

https://www.apostolische-geschichte.de/wiki/index.php?title=John_(Hans-Joachim)_Sobottka

Alles gut. Habe eine Weiterleitung erstellt auf die andere Seite. Dann landen suchende Leser auf der Seite mit den Informationen. --Daniel (Diskussion) 08:57, 29. Nov. 2020 (CET)