Datei:Katholisch-apostolische Kirche Copenhagen.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Fotograf: Rasmussen (VejleWiki). Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, Veröffentlichung dieser Arbeit in den öffentlichen Bereich. Dies gilt weltweit. In einigen Ländern kann dies gesetzlich nicht möglich sein, wenn ja: Ich gewähre jedem das R)
 
K (Kategorie)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
In einigen Ländern kann dies gesetzlich nicht möglich sein, wenn ja:
 
In einigen Ländern kann dies gesetzlich nicht möglich sein, wenn ja:
 
Ich gewähre jedem das Recht, dieses Werk für jeden Zweck zu nutzen, ohne jegliche Bedingungen, es sei denn, solche Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
 
Ich gewähre jedem das Recht, dieses Werk für jeden Zweck zu nutzen, ohne jegliche Bedingungen, es sei denn, solche Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
 +
[[Kategorie: katholisch-apostolisch]]

Aktuelle Version vom 8. Februar 2020, 22:07 Uhr

Fotograf: Rasmussen (VejleWiki). Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, Veröffentlichung dieser Arbeit in den öffentlichen Bereich. Dies gilt weltweit. In einigen Ländern kann dies gesetzlich nicht möglich sein, wenn ja: Ich gewähre jedem das Recht, dieses Werk für jeden Zweck zu nutzen, ohne jegliche Bedingungen, es sei denn, solche Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:34, 29. Jun. 2011Vorschaubild der Version vom 29. Juni 2011, 18:34 Uhr2.370 × 1.965 (1,73 MB)Bellarmin (Diskussion | Beiträge)Fotograf: Rasmussen (VejleWiki). Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, Veröffentlichung dieser Arbeit in den öffentlichen Bereich. Dies gilt weltweit. In einigen Ländern kann dies gesetzlich nicht möglich sein, wenn ja: Ich gewähre jedem das R
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten