Diskussion:Bundesangestelltentarifvertrag

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Werden die Apostel immernoch nach diesem Tarifvertrag bezahlt? Der ist jetzt eindeutig veraltet. Oder orientieren sich jetzt an dem Nachfolgervertrag? Onkelosi 13:23, 29. Jul. 2011 (CEST)

Gute Frage, stelle sie doch mal direkt an die Pressestelle der NAKI. Wäre ja interessant zu wissen. Angeblich orientiert sich das Gehalt an den örtlichen typischen Gehältern für führende Angestellte. Und ebenfalls angeblich wird dies von einer unabhängigen Firma vorgeschlagen. --Sebastian 15:30, 29. Jul. 2011 (CEST)
Es ging gar nicht um die Apostel der NAK, sondern die deutschen Apostel der VAG!! Ich weiss nicht genau, ob sie nun nach dem Nachfolgevertrag bezahlt werden. Gehe aber mal einfach davon aus. --Volker 17:06, 29. Jul. 2011 (CEST)