Diskussion:Jürgen Ringle

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso merkt so einer das erst nach 40 Jahren in der NAK? Merkwürdige Leute gibts. Hat so eine Seite überhaupt etwas hier verloren, sie ist - wenn überhaupt - ja nur von regionalem Interesse ? Wenn wir hier jeden Vorsteher und Bezirksevangelisten der letzten hundert Jahre hier aufnehmen wollen....

Ist er ein sehr bekannter Kritiker der NAK zumindestin einer Region? Dann ist er relevant, wenn nein dann sollen die Admins über den Artikel entscheiden. Er war immerhin Bezirksevangelist. Onkelosi 19:05, 12. Jul. 2011 (CEST)

Naja, nun ist alles eingegeben. Ich würde es drin lassen. --Sebastian 20:12, 12. Jul. 2011 (CEST)
Ein paar Quellen wären in jedem Fall schön. Wurde über ihn berichtet? Was macht ihn öffentlich relevant? Usw. So ist der Mann m.E. erst mal sehr wenig relevant. --Mathias 12:37, 13. Jul. 2011 (CEST)