Diskussion:Neuapostolische Kirche Cuxhaven

Aus APWiki
Version vom 28. September 2010, 11:18 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe die Seite ''Gemeindechronik Cuxhafen'' in ''Neuapostolische Kirche Cuxhafen'' umgeändert. Dazu noch ein paar Hinweise: * Bitte Gemeindechroniken und äh…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe die Seite Gemeindechronik Cuxhafen in Neuapostolische Kirche Cuxhafen umgeändert. Dazu noch ein paar Hinweise:

  • Bitte Gemeindechroniken und ähnliches stes über Neuapostolische Kirche... anlegen. Damit wird eine einheitliche Struktur gewährleistet und man kann später auch Gebäudedaten vervollständigen.
  • Bitte stets im Enzyklopädie-Stil schreiben und Neogolismen vermeiden.

Ansonsten: Weiter so!

PS: Wäre schön, wenn es noch ein paar Fotos geben würde... Aber unbedingt die Rechte klären!

LG --Sebastian 11:18, 28. Sep. 2010 (CEST)