Diskussion:Neuapostolisches Schisma 1921: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Bearbeitung?)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
ps. ich hab keine Ahnung, wie dieses Diskussionsforum korrekt funktioniert
 
ps. ich hab keine Ahnung, wie dieses Diskussionsforum korrekt funktioniert
 +
 +
== Bearbeitung? ==
 +
 +
Moin, der Bearbeitungshinweis ist hier noch drin, ist der noch aktuell? --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 22:06, 3. Mär. 2020 (CET)

Version vom 3. März 2020, 22:06 Uhr

Hallo, der Text ist eine Aneinanderreihung von Zitaten. Das ist schwer zu lesen und eigentlich auch nicht Sinn eines Wiki-Artikels, oder? Für wissenschaftliche Arbeiten wären andere Publikationsformen sicher geeigneter. --Volker (Diskussion) 17:35, 2. Mär. 2017 (CET)


Man kommt gar nicht zum Bearbeiten des Textes, da dieser dauernd von anderen Nutzern gesperrt ist. Vlt. sollten längere Textänderungen und/oder Ergänzungen in Word vorgeschrieben werden und dann nur eingefügt werden, damit auch andere ne Chance haben.... --Volker (Diskussion) 17:37, 2. Mär. 2017 (CET)

Hallo Volker, Sebastian hatte mich gebeten, einen gk-Text von mir hierher übernehmen zu dürfen. Seine Idee war, diesen dann gemeinsam weiter auszubauen. Ich habe das in dem Stil des Ursprungstextes gemacht. Da es ja noch ein recht unerforschtes Themengebiet ist denke ich, dass es diesen Schritt auch zunächst benötigt um dann eine fundierte Zusammenfassung schreiben zu können. Die sicherlich berechtigte Frage ist: Muss das hier sein? - Mir persönlich ist das egal, ich kann den Text auch wieder herausnehmen. Der Vorteil hier ist, dass man einfacher gemeinsam daran arbeiten kann.

Auf diese Meldung "Dieser Artikel wird zur Zeit von einem Autor erweitert. Andere werden gebeten, solange keine Änderungen vorzunehmen." habe ich keinen Einfluss, sie steht auch da, wenn ich nicht daran arbeite. Dazu können die Admins sicherlich etwas sagen. Erfahrungsgemäß kann man trotzdem an dem Text arbeiten.

VG Michael

ps. ich hab keine Ahnung, wie dieses Diskussionsforum korrekt funktioniert

Bearbeitung?

Moin, der Bearbeitungshinweis ist hier noch drin, ist der noch aktuell? --Daniel (Diskussion) 22:06, 3. Mär. 2020 (CET)