Edward James Ashford

Aus APWiki
Version vom 5. März 2016, 08:03 Uhr von Matze (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prophet Edward James Ashford

Edward James Ashford (* 1838;+ 4. Januar 1920 in Albury) war ein Prophet der Katholisch-Apostolischen Gemeinde.

Biografie

Edward Ashford war anglikanischer Theologe (Priester in Paddington) und seit 1890 Prophet mit dem Apostel für Kanada, USA und Schottland, seit 1894 auch für Australien und Neuseeland. Er wurde in Albury bestattet.

Ordinationen

  • 1890 Prophet mit dem Apostel

Literatur

  • Verzeichnis von Personen die der KAG angehörten oder nahestanden, HISTORICALDOCUMENTS, Peter Sgotzai, Beerfelden, August 2001

Weblinks