Hauptseite

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen im APWiki!

Herzlich willkommen bei diesem Wiki zu Themen der Apostolischen Glaubensgemeinschaften. 84 Benutzer haben bereits 2.640 Artikel erstellt!

Das APWiki ist ein Projekt zum Aufbau einer freien apostolischen Enzyklopädie. Thematisch werden hier Artikel um die Lehre, Geschichte und Gegenwart der Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften gesammelt. Wir bemühen uns um Neutralität.

Noch sind wir am Anfang, und ihr werdet sicher auf einige Unzulänglichkeiten und Lücken stoßen. Zur Mitarbeit sind alle herzlich eingeladen. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen und die Artikel direkt im Browser bearbeiten. Auch für Verbesserungsvorschläge von Besuchern sind wir sehr dankbar!

Das APWiki wird vom Netzwerk Apostolische Geschichte e.V. getragen und ist auf freiwillige Spenden angewiesen.

  • APWiki wurde auf die Mediawiki-Version 1.26 aktualisiert!* Manche Funktionen könnten nicht oder anders zur Verfügung stehen.

Erste Schritte und Hilfestellungen gibts hier: APWiki:Erste Schritte


Neue Artikel

<DPL>

 namespace=
 ordermethod=firstedit
 order=descending
 addlasteditor=false
 addeditdate=true
 redirects=include
 count=18
 </DPL> 


Einstieg

Hier findest Du einige Artikel zu...

  • Persönlichkeiten, die für die apostolische Bewegung von Bedeutung waren oder sind...


Hier ist das gesamte Inhaltsverzeichnis zu finden.