Nac.today: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''nac.today''' ist das Online-Nachrichtenmagazin der Neuapostolischen Kirche. Das Nachrichtenmagazin ging Anfang 2015 online. Damit erweiterte die Neuap…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''nac.today''' ist das Online-Nachrichtenmagazin der [[Neuapostolischen Kirche]].
+
'''nac.today''' ist das Online-Nachrichtenmagazin der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]].
  
 
Das Nachrichtenmagazin ging Anfang [[2015]] online. Damit erweiterte die Neuapostolischen Kirche International (NAKI) ihre Webpräsenz.
 
Das Nachrichtenmagazin ging Anfang [[2015]] online. Damit erweiterte die Neuapostolischen Kirche International (NAKI) ihre Webpräsenz.

Version vom 5. März 2016, 16:14 Uhr

nac.today ist das Online-Nachrichtenmagazin der Neuapostolischen Kirche.

Das Nachrichtenmagazin ging Anfang 2015 online. Damit erweiterte die Neuapostolischen Kirche International (NAKI) ihre Webpräsenz. Zu den Inhalten des Nachrichtenmagazins gehören die Themenbereiche Organisation, Glaube, Gesellschaft, Panorama und Geschichte sowie eine umfangreiche Mediathek. nac.today bietet die Beiträge in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch an.

nac.today ergänzt das vorhandene Medienangebot der Neuapostolischen Kirche um ein Nachrichtenmagazin. Das Portal ist die jüngste Entwicklung der “Neuapostolische Kirche International Kommunikationsdienste”. Die Redakteure von NAKI Kommunikationsdienste sind für die Fortentwicklung und redaktionelle Inhalte verantwortlich. Sie arbeiten darüber hinaus in dem neu geschaffenen internationalen Korrespondentennetz mit, dem alle 19 Bezirksapostelbereiche der Neuapostolischen Kirche angehören. Die dezentral verwalteten Gebietskirchen rückten mit den neu geschaffenen Medien organisatorisch enger zusammen.

Weblinks