P.J. Erasmus

Aus APWiki
Version vom 28. Juni 2021, 12:40 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''P.J. Erasmus''' (* ) ist ein Apostel der Apostolic Church of South-Africa - Apostle Unity. ==Biografie== {{lückenhaft}} P.J. Erasmus (mehr als di…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

P.J. Erasmus (* ) ist ein Apostel der Apostolic Church of South-Africa - Apostle Unity.

Biografie

P.J. Erasmus (mehr als die Initialen sind derzeit nicht bekannt) ist der Sohn von Philippus Jacobus Erasmus. Am 1. Oktober 2017 wurde er in der Hauptkirche in Crosby bei Johannesburg von seinem Vater und Apostel Clifford Flor aus Australien mit dem Aposteldienst betraut. Er ist neben neben James Slabbert (seinem Schwager) der zweite aktive Apostel der südafrikanischen Kirche.


Ordinationen