Stammapostelhelfer

Aus APWiki
Version vom 2. Dezember 2009, 10:45 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Jedes männliches Mitglied der Neuapostolischen Kirche kann als Stammapostelhelfer durch den Stammapostel ordiniert werden. In der Geschichte der NAK gab es a…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jedes männliches Mitglied der Neuapostolischen Kirche kann als Stammapostelhelfer durch den Stammapostel ordiniert werden. In der Geschichte der NAK gab es auch gleichzeitig zwei Stammapostelhelfer. Der Stammapostelhelfer unterstützt den Stammapostel in seelsorgerischen und administrativen Belangen. Der Stammapostelhelfer ist nicht zwingend der Nachfolger des amtierenden Stammapostels.

Amtsinhaber