Benutzer Diskussion:Wernfried
Aus APWiki
Hallo Wernfried, herzlich willkommen hier im APWiki. Ich freue mich, dass du uns hier unterstützt. Liebe Grüße --Sebastian 10:15, 12. Feb. 2010 (CET)
Hallo Wernfried, herzlich willkommen hier im APWiki. Ich freue mich, dass du uns hier unterstützt. Liebe Grüße --Sebastian 10:15, 12. Feb. 2010 (CET)