Benutzer Diskussion:Muschelschubser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==OAC, ROAC und TACC== Hallo Muschelschubser, habe neulich eine Chronik bekommen, darin werden die o.g. Gruppen erwähnt. Vielleicht ist das was für dich, denn d…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==OAC, ROAC und TACC==
 
==OAC, ROAC und TACC==
 
Hallo Muschelschubser, habe neulich eine Chronik bekommen, darin werden die o.g. Gruppen erwähnt. Vielleicht ist das was für dich, denn die ROAC-Geschichte ist hier noch recht dünn. Schick mir doch mal eine Mail, damit ich deine Mailadresse habe: sebastian@mueller-bahr.de.  LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:44, 17. Feb. 2011 (CET)
 
Hallo Muschelschubser, habe neulich eine Chronik bekommen, darin werden die o.g. Gruppen erwähnt. Vielleicht ist das was für dich, denn die ROAC-Geschichte ist hier noch recht dünn. Schick mir doch mal eine Mail, damit ich deine Mailadresse habe: sebastian@mueller-bahr.de.  LG --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 09:44, 17. Feb. 2011 (CET)
 +
 +
== Hyperlinks==
 +
Hallo Muschelschubser, Du hast jetzt eine extreme Menge an Hyperlinks in die Artikel eingebracht.
 +
Theorethisch finde ich Hyperlinks in Artikeln gut- aber nicht ausschliesslich... Beispielsweise würde sich eigene Artikel zu vielen vorher roten Artikeln lohnen, bspw zum [[Altes Testament|Alten Testament]] und zum [[Neuen Testament|Neuen Testament]] - gerade in solchen Artikeln könnte man das spezifisch apostolische noch anbringen. Beim Bspiel AT und NT wäre dies zb die Auseinandersetzung in der HAZK in den späten 60ern.
 +
Gerade zur [[Johannesoffenbarung]] ließe sich auch eine Menge sagen...
 +
Ich finde, dass Hyperlinks eigentlich nur gesetzt werden sollten, wenn es wirklich gar nichts spezifisches zu sagen gibt... Ausserdem: Jeder wikilink ist ein "Ausgang". Wir möchten ja, dass ein Besucher länger hier verweilt, oder nicht?! ;) Alles keine Kritik, nur eine Anmerkung.--[[Benutzer:Matze|Matze]] 06:55, 7. Mai 2011 (CEST)

Version vom 7. Mai 2011, 06:55 Uhr

OAC, ROAC und TACC

Hallo Muschelschubser, habe neulich eine Chronik bekommen, darin werden die o.g. Gruppen erwähnt. Vielleicht ist das was für dich, denn die ROAC-Geschichte ist hier noch recht dünn. Schick mir doch mal eine Mail, damit ich deine Mailadresse habe: sebastian@mueller-bahr.de. LG --Sebastian 09:44, 17. Feb. 2011 (CET)

Hyperlinks

Hallo Muschelschubser, Du hast jetzt eine extreme Menge an Hyperlinks in die Artikel eingebracht. Theorethisch finde ich Hyperlinks in Artikeln gut- aber nicht ausschliesslich... Beispielsweise würde sich eigene Artikel zu vielen vorher roten Artikeln lohnen, bspw zum Alten Testament und zum Neuen Testament - gerade in solchen Artikeln könnte man das spezifisch apostolische noch anbringen. Beim Bspiel AT und NT wäre dies zb die Auseinandersetzung in der HAZK in den späten 60ern. Gerade zur Johannesoffenbarung ließe sich auch eine Menge sagen... Ich finde, dass Hyperlinks eigentlich nur gesetzt werden sollten, wenn es wirklich gar nichts spezifisches zu sagen gibt... Ausserdem: Jeder wikilink ist ein "Ausgang". Wir möchten ja, dass ein Besucher länger hier verweilt, oder nicht?! ;) Alles keine Kritik, nur eine Anmerkung.--Matze 06:55, 7. Mai 2011 (CEST)