Walter Heubach

Aus APWiki
Version vom 6. Oktober 2010, 11:04 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Walter Heubach''' (* 1918, + 1990) war ein neuapostolisches Gemeindemitglied, später Mitbegründer der [[Apostolische Gemeinde Wiesbaden|Apostolischen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Walter Heubach (* 1918, + 1990) war ein neuapostolisches Gemeindemitglied, später Mitbegründer der Apostolischen Gemeinde Wiesbaden und Prophet.

Biografie

Walter Heubach ging Ende 1989 bzw. Anfang 1990 zusammen mit dem am 29. Dezember 1989 von der NAK ausgeschlossenen Apostel Hermann Gottfried Rockenfelder in die neu gegründete Apostolische Gemeinde Wiesbaden. Dort wurde Heubach in das neu eingeführte Prophetenamt gesetzt. Laut den Ausführungen Heubachs war er selber auch unter Stammapostel Ernst Streckeisen als Prophet tätig. Dafür gibt es aber bis auf die eigene Behauptung bis dato keine weiteren bekannten Nachweise.

Weblinks