Diskussion:Emblem der Neuapostolischen Kirche

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weitere alte NAK-Logos sind herzlich willkommen. Es gibt sicherlich noch etliche verschiedene Modelle, gerade aus den 1930-er bis 1960-er Jahren. --Sebastian 09:20, 24. Jun. 2011 (CEST)

Gab es da nicht noch einen Rechtsstreit bezüglich der Nutzung des Emblems auf dem Friedhof? Mein Vater hat mir mal was davon erzählt. Also ich habe dafür keine Quellen und nix, aber müsste da nicht irgendwelche Urteile oder sowas geben? --Onkelosi 12:13, 24. Jun. 2011 (CEST)

Ja, davon habe ich auch schon gehört. Fritz Neumann erwähnt es beiläufig in seiner Ausarbeitung von 2010. Aber wo und wann genau weiß ich nicht. --Sebastian 12:18, 24. Jun. 2011 (CEST)

Über Edwin Hilsky habe ich nur eine Traueranzeige (http://merkurtz.trauer.de/Edwin-Hilsky/Zeitungsanzeigen/246351.html) gefunden. Mehr ist im Internet nicht über ihn bekannt. Er gehört eigentlich in unsere Wiki hinein. Onkelosi 22:57, 24. Jun. 2011 (CEST)


Warum ist das denn ein Stumpfartikel? --Daniel (Diskussion) 18:15, 15. Jul. 2021 (CEST)

Ich habe die Kategorie dann mal entfernt --Daniel (Diskussion) 11:40, 30. Dez. 2021 (CET)

Neue Apostelgeschichte?

Was ist denn die "Neue Apostelgeschichte", die hier als Quelle für das Zitat angegeben ist? Ein Buch, eine Zeitschrift? --Daniel (Diskussion) 15:53, 17. Feb. 2022 (CET)