John Bligh

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bild vorliegend? Dein Recht oder gemeinfrei? Kontaktiere uns! apwiki@apostolische-geschichte.de

John Bligh (* ; + 16. April 1862) war ein Prophet der Katholisch-Apostolischen Gemeinde.

Biografie

John Bligh war ein Kupferschmied und Mitglied der freikirchlichen Gemeinde Bishopsgate. Er spricht am 12. Mai 1833 erstmals ein Wort der Weissagung (Zurückhaltung on der Verwaltung des Sakramentes, Pflicht des Zehnten). Ab 1835 war er Prophet in Bishopsgate und einer der sieben Konzilspropheten. Er war Prophet der Allgemeinen Kirche und gehörte zu den sieben Propheten Alburys. Von 1858 bis 1861 ist er Teilnehmer der jährlichen Prophetenzusammenkünfte in Albury.

Ordinationen

Literatur

  • Verzeichnis von Personen die der KAG angehörten oder nahestanden, HISTORICALDOCUMENTS, Peter Sgotzai, Beerfelden, August 2001

Weblinks